![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Snowboards Ob freestyle oder schnell den Hang runter, welches Snowboard fahrt Ihr? Kann man auch für „schmales Geld“ ein gutes Snowboard bekommen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
snowboard selber shapen Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
ja der titel sagt eigentlich schon alles. bin uebers surfen drauf gekommen und wuerd halt gern wissen ob man sich auch sien eigenes snowboard bauen kann.
|
|
|
|
|
|
snowboard selber shapen Beitrag #2 |
|
Neuer Benutzer
|
ich glaub man kann sich schon selber ein snowboard bauen
aber halte es deutlich schwerer als ein surfbrett zu bauen. Um das Board biegsam, gleichzeitig stabilund bruchsicher zu machen sowie die eingesetzte Edelstahlkante bedarf schon ein bisschen mehr als nur ein paar Schichten zusammen zuleimen. Hab jetzt nicht so die Ahnung von dem Thema aber wenn ich nur daran denke ![]() ![]() ![]() Aber soll dich jetzt nicht davon abschrecken ![]() Marke Eigenbau ist halt sehr speziell und innovativ |
|
|
|
|
|
snowboard selber shapen Beitrag #3 |
|
Neuer Benutzer
|
In der "Sendung mit der Maus" hab ich mal gesehen, wie die Boards hergestellt werden. Ich weiß nicht , ob sich wirklich lohnt , Muttis Küche mit nem Haufen Epoxidharz-Geschmatter einzusauen.
Grundsätzlich kann man ja alles selber bauen. Wünsche viel Erfolg. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Andere Themen im Forum Snowboards
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
trans tex1 / elfgen team trans tex1 / elfgen team: hi leute ich fahre seit 2000 snowboard, bin... |
07.01.2009 | tony_08 | 3 | 09.01.2009 10:22 |
|
Atom Snowboards Atom Snowboards: Guden Hat von euch schon ma jemand en Atom... |
08.02.2008 | Shortysk8 | 1 | 29.09.2008 20:56 |
|
Camcorder Camcorder: Hey ich weis des passt nich zu snowboards und so... |
15.09.2008 | Vinz1991 | 0 | 15.09.2008 14:28 |
|
billige und gute snowboards! billige und gute snowboards!: Hi! also immoment ist ja der beste... |
13.05.2007 | Freestyle | 1 | 10.03.2008 10:33 |