Snowboard: Snowboard.info  
Zurück   Snowboard: Snowboard.info > Sonstige Ausrüstung und alles was die Sicherheit beim Snowboarden betrifft. > Kaufberatung vom Profi

Kaufberatung vom Profi

Hier gibt`s tolle Angebote und professionelle Beratung von Snowboard Shops.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.02.2007, 15:19   Lehrbuch + DVD Beitrag #1
PeterOnIce
Neuer Benutzer

Standard Lehrbuch + DVD

Hallo Community

Ich habe mich in diesem Jahr hinreißen lassen mal wieder in den Winterurlaub zu fahren (Snowboarden) nun würde ich das erste mal versuchen wollen nen bissel Halfpipe zu fahren.Aber wie gesagt da es das erste mal wäre hatte ich nach ne art Lehrbuch gesucht.Bin dann hier *EDIT by Admin* gelandet und habe dieses Buch gefunden

*EDIT by Admin*.Nun zu meinen Frage.Würdet Ihr dieses Buch kaufen? Kann ich den als Anfänger damit was anfangen oder ist es mehr so für die "Pros" unter euch ^^?

PS: Was haltet ihr preislich davon? 45€ für Buch+DVD.

*EDIT by Admin: Sorry, da Du bis jetzt nur hier warst um diesen (Werbe-)Beitrag zu verfassen und Du die verlinkte Seite als Partner auf Deiner Webseite anpreist, habe ich die Links gelöscht, da ich den Beitrag als reiner Werbebeitrag ansehe! Wieso fragst Du nicht direkt bei deinem Werbepartner nach?? *
PeterOnIce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 19:48   Lehrbuch + DVD Beitrag #2
Freestyle
Benutzer

Standard

hmm..ich weiss nicht um was es geht, vl sollte jemand mal wenigstens her schreiben wie das buch/dvd heisst! dann könnte man selber suchen!

an sonsten, für die freestyler unter euch, gibts auch noch das buch vom Hansi Herbig - Easy Riding! werden auch grundsachen erklärt (auch eine schöne kurze beschreibung zur philo des snowboardens ist drin ) allerdings von den tricks her doch nur recht spärlich... also spins bis zum 7er rauf und backflips, leider keine rodeos oder frontflips...

dafür sind halfpipe,rails,hip/croner und kicker tips drin
Freestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Snowboard: Snowboard.info > Sonstige Ausrüstung und alles was die Sicherheit beim Snowboarden betrifft. > Kaufberatung vom Profi

Lesezeichen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Weitere Themen von PeterOnIce
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Lehrbuch + DVD
Lehrbuch + DVD: Hallo Community Ich habe mich in diesem Jahr...
12.02.2007 Kaufberatung vom Profi 1 13.05.2007 19:48

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.