![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Fellhorn vs. Nebelhorn Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich bin bisher nur auf dem Nebelhorn gefahren (Koblat-Gipfelmulde). Ich kann zwar gut fahren, fahre jedoch lieber auf den blauen leichten Pisten. Auf dem Fellhorn war ich noch nie. Nun meine Frage: Gibt es dort auch leichte Pisten, die ungefähr so sind wie die Gipfelmulde auf dem Nebelhorn. Auf der Panorama Karte vom Fellhorn sind einige blaue eingezeichnet. Aber "blaue" Piste ist ein weiter Begriff... mfg Jan |
|
|
|
|
|
Fellhorn vs. Nebelhorn Beitrag #2 |
|
Neuer Benutzer
|
Ji Jan,
also ich war bis jetzt 1 mal am Fellhorn. Die Pisten dort sind echt ok. Die blauen Pisten haben auch wirklich dieses Niveau. Einige Rote sind auch sehr gut fahrbar, dh. nicht so schwierig. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich werde Sonntag auch wieder aufs Fellhorn pilgern. Gruß Tobi |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von JanMeier
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Fellhorn vs. Nebelhorn Fellhorn vs. Nebelhorn: Hallo zusammen, ich bin bisher nur auf dem... |
01.02.2008 | Snowboarden in Deutschland | 1 | 08.02.2008 17:56 |
Andere Themen im Forum Snowboarden in Deutschland
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Indoor. Indoor.: Moin, Moin, was haltet ihr eigentlich von einem... |
19.03.2008 | datho | 4 | 11.01.2010 13:27 |
|
Boarden nicht weit von München? Boarden nicht weit von München?: Es ist Fön, die Schneegrenze steigt. Wer hat nen... |
15.01.2008 | Nordend | 1 | 24.01.2008 15:33 |
|
Snowboard Events 07-08 in Deutschland Snowboard Events 07-08 in Deutschland: Bitte mal ein paar Coole Snowboard... |
06.11.2007 | Ruks37 | 1 | 07.11.2007 10:00 |